OOPS! // BY SLIGHT.TOUCH.DE.VU & CARO.

Du musst auf dein Herz hören...



Wie wir schweigend durch die Straßen gehen,
muss sich wundervoll anhören.
Wie dann die Worte verstummen,
sich ohne Zärtlichkeit berühren.
Tomte - Diese Bastarde
 
 
Stimmung: so lala :/ eher beschissen
Letzter Satz: "Man, ich geh ja noch mitn' Hund raus, aber jetzt im Moment nicht."
Music: Father & Son - Cat Stevens
 
So, nun bin auch ich endgültig in der Schule angekommen. Und ich muss sagen; es ist einfach fantastisch. Den Stundenplan könnte ich zwar in die Tonne kloppen, aber irgendwie muss ja.
Hab Montags 3 Stunden Rechnungswesen, voll zum Kotzen.
Montags:
1. ReWe
2. ReWe
3. ReWe
4. frei
5. BWL
6. BWL
7. Info
8. TV
Dienstags:
1. Gesamtwirtschaft
2. Gesamtwirtschaft
3. frei
4. Ethik
5. Pädagogische Stunde
6. ProjektPraxis
7. ProjektPraxis
8. ProjektPraxis
Mittwochs:
1. frei
2. frei
3. frei
4. frei
5. Gemeinschaftskunde mit Geschichte
6. Gemeinschaftskunde mit Geschichte
7. Englisch
8. Englisch
9. Englisch
Donnerstags:
1. frei
2. frei
3. frei
4. BWL
5. BWL
6. BWL
7. frei
8. Mathe
9. Mathe
Freitags:
1. BWL
2. BWL
3. Deutsch
4. Deutsch
5. Deutsch
6. frei
7. ProjektPraxis
8. ProjektPraxis
 
So, das war's. Anstrengend, nicht? Man muss damit leben können, ich kann es. Denn die Leute sind einfach unglaublich. Ich liebe sie. ♥
Wir sind bloß 22 Leute, was die Klassengemeinschaft natürlich nochmal verstärkt.
Nun denn, morgen erst um 11.15Uhr Schule, dennoch bin ich müde und leg mich denk ich auch gleich schlafen.

Liebe Grüßlis ♥
30.9.08 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

Blog Book Archiv Contact

Webmiss

17, groß, schülerin, lippenpiercing, braune haare, blaue augen, musiksüchtig, liebt ihre freunde über alles.

More

Miss Stuff Bye

Credits

Design, Designer, Bilder