OOPS! // BY SLIGHT.TOUCH.DE.VU & CARO.

The man who can't be moved.



-- Cause' if one day you wake up
and find that your missing me
and your heart starts to wonder
where on this earth I could be,
Thinking maybe you'd come back here
to the place that we'd meet
Then you'd see me waiting for you
on the corner of the street,
So I'm not moving
I'm not moving --
The Script - The man who can't be moved


Stimmung: so lala :/
Letzter Satz: "Python 4 is' unterwegs. - Das heißt Cobra 11, merk's dir!"
Music: The Script - The man who can't be moved

Hui, bald geht auch bei mir wieder die Schule los. Freue mich eigentlich schon, aber irgendwie auch ein bisschen Angst, weil ja alles neu ist. Hoffe, dass meine Klasse in Ordnung ist und das die Leute auch nett sind. Mal sehen, wie mein Stundenplan ist, das Einzige, auf das ich richtig gespannt bin.
Weil, wenn der Stundenplan so ist, dass meine S-Bahnen nicht gescheit fahren, dann ist das schlecht.
War die ganze Woche auf Achse, schön aber anstrengend. Montag war ich in Karlsruhe, Dienstag - ausnahmsweise - mal zu Hause, Mittwoch in Hoffenheim, heute in Stuttgart, morgen bin ich dann daheim, seit langem mal wieder. Am Samstag geht's ebenfalls wieder nach Stuttgart und von Sonntag auf Montag übernacht' ich bei 'ner Freundin - muss nämlich erst Dienstag in den Unterricht, "Einschulung" sozusagen.
Sonntag wollten wir kicken gehen, mal sehen, ob das Wetter mitspielt, wenn nicht, dann machen wir was für unsere Patrick Funk Homepage =)
Hab hier schon ewig nichts mehr gemacht, deshalb hat sich auch ein bisschen was angesammelt, ich hab wenig Zeit, war die letzten 3 Wochen eigentlich fast jeden Tag weg, muss morgen noch mein Zimmer aufräumen - ja, ich hab's leicht!

Morgen denk ich, meld ich mich auch wieder, wenn ich dann mit Großaufräumungsaktion - gibt's das Wort?! - fertig bin. Also: Bis später =)
4.9.08 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

Blog Book Archiv Contact

Webmiss

17, groß, schülerin, lippenpiercing, braune haare, blaue augen, musiksüchtig, liebt ihre freunde über alles.

More

Miss Stuff Bye

Credits

Design, Designer, Bilder